logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


26.05.2014 - Wolfgang Meiler erneut Ortssprecher für Ranna
Auf Antrag der Ortsgemeinschaft Ranna fand am 23.05.2014 in der Gaststätte GrenzZoigl die Wahl des Ortssprechers für den ehemals selbständigen Gemeindeteil statt.

Insgesamt wurden 185 stimmberechtigte Bürger persönlich geladen, um ihren Ortssprecher in schriftlicher und geheimer Wahl zu ermittelen. Von den 46 erschienen Bürgerinnen und Bürgern stimmten 40 Wahlberechtigte für Herrn Wolfgang Meiler, dem sich erneut kein Gegenkandidat stellen wollte.

Die Wahl wurde geleitet von Bürgermeister Joachim Neuß, der tatkräftig von den beiden Beisitzern Christian Dilling und Stefan Egerer unterstützt wurde.

Herr Meiler ist seit 2002 Ortssprecher von Ranna und erklärte sich bereit, sich erneut sechs Jahre für die Anliegen und Belange der Bewohner von Ranna einzusetzen.

Wir gratulieren zur Wiederwahl recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap