logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


26.09.2014 - Bürgernetzwerk - Tag der offenen Tür
Mit einem neuen Angebot wartete das BürgerNetzwerk anlässlich seines "Tag der offenen Tür" auf: eine Informationstafel an der alle Bürgerinnen und Bürger kostenfrei Waren und Dienstleistungen anbieten können.

Diese "Suche-Finde-Tafel" ist im Eingangsbereich des Bürgerhauses fest installiert und so für jedermann schnell zugänglich. Kärtchen liegen an der Theke bereit.

Der Vorsitzende des BürgerNetzwerkes Uwe Lindner brauchte seine Freude zum Ausdruck, damit wieder eine neue Serviceleistung vorzustellen zu können.

Nach drei Jahren ist das BürgerNetzwerk mittlerweile auf 30 Mitglieder angewachsen - davon engagieren sich 15 regelmäßig aktiv. Dritter Bürgermeister Norbert Gradl hob die kompetente Beratung unseres Bürgerteams hervor.



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap