logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv








23.02.2015 - B-Junioren des 1. FCN Bayerischer Meister
Exzellenter, trickreicher und spannender Fußball wurde bei den bayerischen Fußballmeisterschaften der B-Junioren am vergangenen Sonntag in der Helmut-Ott-Halle geboten. 12 Topteams aus ganz Bayern kämpften dabei um die begehrte Trophäe des Hauptsponsors eon. Darunter die Teams aus der Junioren-Bundesliga des 1.FC Nürnberg, von 1860 München, der SpVgg Unterhaching und der SpVgg Greuther Fürth sowie sieben Bezirks- und der Bezirksvizemeister aus dem Ausrichterbezirk Mittelfranken.

Vor 400 begeisterten Zuschauern verteidigte dabei der Vorjahressieger 1. FC Nürnberg den Titel als bayerischer Futsal-Hallenmeister der B-Junioren. Nach regulärer Spielzeit stand es im Endspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth 2:2 und erst im Sechsmeisterschießen konnten die "Clubberer" mit einem Endstand von 7:6 erneut den Titelgewinn für sich klar machen.

Das Turnier, das von 10 - 19 Uhr reibungslos über die Bühne ging, wurde von den Mitgliedern unserer JFG perfekt organisiert und professionell durchgeführt. Dafür durften sie von allen Seiten viele Komplimente und auch Dank entgegennehmen. Wir schließen uns an uns sagen ebenfalls ganz herzlich "Vergelt's Gott"!



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap