logo_99_99logo2_99_99kopf_19_05

icon_face

Aktuell


04.04.2017 - Viele berufliche Chancen in der Region
Druckfrisch liegt die Ausbildungsplatzbroschüre 2018 der FrankenPfalz jetzt im Einwohnermeldeamt des Rathauses auf. In dir diesjährigen Ausgabe sind wieder 314 Ausbildungsplätze aufgelistet, die allen Schulabgängern des Jahres 2018 in unserer Region gute Chancen bieten - auch in Pegnitz, das erstmals in diese Übersicht mit aufgenommen wurde!

Zudem finden sich in der Broschüre schon für dieses Jahr viele Möglichkeiten seine berufliche Interessen auszuloten und einige Berufsfelder konkreter kennenzulernen: 82 Firmen der Region bieten Praktikumsplätze in diversen Berufsfeldern an.

Erhältlich ist das Geheft natürlich auch in den Rathäusern der FrankenPfalz, in Pegnitz und an den Schulen. Darüber hinaus ist die Broschüre selbstverständlich auch online verfügbar - hier auf der Website unter "Wirtschaft-Gewerbe" oder gleich mit einem Klick auf das nachstehende pdf-Symbol.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und noch mehr Erfolg beim Bewerben!

     



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|