logo_99_99logo2_99_99kopf_02_06

Aktuelle Projekte

Auf dieser Seite erhalten Sie die jeweils aktuellen Projekte der Stadt vorgestellt.

 

Abwasserbeseitigung


Dorfsanierung Gunzendorf



Erneuerung der Ortsdurchfahrt Michelfeld
Die Erneuerung der Ortsdurchfahrt Michelfeld wird unter der Federführung des Staatlichen Bauamtes Amberg-Sulzbach durchgeführt. Im Zuge der Maßnahme werden auch die Gehwege entlang der Staatsstraße erneuert. Der 1. Bauabschnitt "Am Pferracher Berg" (Ortseingang bis Einmündung Veldenst.-Forstweg) wurde 2012 begonnen und Anfang 2013 mit der Asphaltierung der Deckschicht abgeschlossen.

Am 31.07.2013 wurde die Ortsdurchfahrt erneut gesperrt und mit dem 2. Bauabschnitt begonnen. Dieser Abschnitt wird in zwei Bauteilen ausgeführt. Der erste Teil, der bereits fertiggestellt ist, erstreckte sich von der Einmündung Veldenst.-Forstweg bis zur Hausnummer 14 (Lebensmittelgeschäft Höhn-Lindner). Anfang Oktober konnte mit dem 2. Teil der Maßnahme begonnen werden, dieser schließt direkt an Anwesen Hausnummer 14 an und endet an der Einmündung "Am Flembach". Im Moment werden 6 Hauswasseranschlüsse erneuert und die bestehenden Leitungen (Strom, Telefon) auf die erforderlichen Tiefen gelegt. Für diesen Bauteil wurde eine Bauzeit von ca. 6 - 8 Wochen vorgesehen.


Erweiterung des Hochwasserschutzkonzeptes von 2006


Heizungsanlage Schule Auerbach


Altstadtsanierung



Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap